Aluminiumautoheizkörper & ATV-Heizkörper

Wer wir sind
Bie

Shanghai Hengde Auto Parts Company ist eine Hochleistungsselbstkomponentenfabrik, die abstimmende Teile für Autos, Motorräder und ATV macht. Wir sind Berufshersteller von Leistungsheizkörpern, von ...

QC QC anzeigen

ISO9001: QUALITÄTS-HANDBUCH 2008 1,0 Bereich des Qualitätssicherungs-Systems DXC ist eine Firma mit einer althergebrachten erfolgreichen Geschichte von Lieferungsmetallpulvern, von Pasten, von Kugeln, ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Blockieren Sie 1126, Grünfläche-Mitte, Bezirk Shanghai Yunjin Roda Xuhui. China

Regelarbeitszeit: 9:00-18:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-21-6775-5223

E-Mail : helen.wang@hdautopart.com

Sehen Sie mehr an >>

SHANGHAI HENGDE AUTO PARTS CO.,LTD

Geschichte

Shanghai Hengde Auto Parts Company ist eine Hochleistungsselbstkomponentenfabrik, die abstimmende Teile für Autos, Motorräder und ATV macht. Wir sind Berufshersteller von Leistungsheizkörpern, von Inter- Kühlvorrichtungen, von Ölkühlern, von Silikonschlauch und von Spurverbreiterungsadaptern. Unsere Produkte genießen eine große Popul...

Business License

Dienstleistungen

    Autoteile Co., Ltd. Shanghais Hengde folgen wir dem Prinzip von „qualityfirst, Kunde oben und Kredit fundamentality“ und herzlichst willkommene neue Kunden oder altes zu Hause orabroad hier, um für die Zusammenarbeit nachzuforschen und zu verhandeln.   Unsere Lehre ist „der orineted Kunde, Glaube ist Wurzel“. ...

Unser Team

...

Kontakt

Addresss: Blockieren Sie 1126, Grünfläche-Mitte, Bezirk Shanghai Yunjin Roda Xuhui. China

Factory-Adresse:Blockieren Sie 501, NO.5 Gebäude, NEIN, 115, Weg 1276, Nanle-Straße, Songjiang-Bezirk, Shanghai Volksrepublik China

Who We Are
Introduction

Shanghai Hengde Auto Parts Company is a high performance auto components factory making tuning parts for Cars, Motorbikes and ATV's. We are professional manufacturers of performance radiators, inter ...

QC QC Profile

ISO9001:2008 QUALITY MANUAL 1.0 Scope of the Quality Management System DXC is a Company with a long-standing successful history of supplying metal powders, pastes, pellets, varnish, offset ink, ...

Contact Us

Address : Block A 1126 ,Green Space Centre,Yunjin Roda Xuhui District Shanghai .China

Worktime: 9:00-18:00 (Beijing time)

FAX : 86-21-6775-5223

Email : helen.wang@hdautopart.com

View More >>

SHANGHAI HENGDE AUTO PARTS CO.,LTD

History

Shanghai Hengde Auto Parts Company is a high performance auto components factory making tuning parts for Cars, Motorbikes and ATV's. We are professional manufacturers of performance radiators, inter coolers, oil coolers, silicone hose, and wheel spacer adapters. Our products enjoy a great popularity in the world's aftermarket for stoc...

Business License

Services

    Shanghai Hengde Auto Parts Co., Ltd We follow the principle of “qualityfirst, customer above and credit fundamentality” and sincerely welcome customers new or old at home orabroad here to investigate and negotiate for cooperation.   Our tenet is "Client orineted,Faith is root".  ...

Our Team

...

Contact

Address: Block A 1126 ,Green Space Centre,Yunjin Roda Xuhui District Shanghai .China

Factory Address:Block A 501 ,NO.5 Building, NO,115, Lane 1276 , Nanle Road, Songjiang District ,Shanghai P.R. China